Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 4Yes - Offizielle Rede von Reikchen

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Reikchen
VIP
VIP
Reikchen


Anzahl der Beiträge : 53
Alter : 28
Anmeldedatum : 14.12.07

4Yes - Offizielle Rede von Reikchen Empty
BeitragThema: 4Yes - Offizielle Rede von Reikchen   4Yes - Offizielle Rede von Reikchen EmptySa Dez 22, 2007 5:38 pm

Ab dem 14.12.07 gibt es die Schuelerband "4Yes". Diese einfach perfekte Band besteht aus : Mareike Boehlke (11), Finn Fuhrmann (12), Viktoria Weber (12) und Marcus Graeb (12);)Ihr Musikstyle ist Pop/HipHop/Rap und Balladen:)
Wie ihr alle ja schon wisst haben sie schon das erste offizielle Forum. Dieses hier;) Das Team hat sich ganz viel Mühe gegeben , das es euch gefällt und dazu auch noch gut aussieht. In dem Header ganz oben auf der Hauptseite oder einfach ganz oben ist das offizielle Zeichen der Band. Darauf ist auch Topmodel Hana Nitsche zu sehen(schwarze Figur!). Dieser Header wurde extra für das Forum erstellt. Sieht klasse aus oder ?;)Ich finde es toll das sich bis jetzt schon so viele hier angemeldet haben. Ach und , besucht doch auch mal unsere Grafik-Seite : http://4yes-graphics.forumotion.com/ . An dieser Seite wird noch gearbeitet. Also nicht wundern das sie noch so "dumm" aussieht;) Nach meiner Meinung sieht sie nämlich "kakce" aus ^^. Ansonsten hoffe ich das ihr uns noch etwas bekannt machen könnt. Vielleicht Freunden von uns erzählen oder mehr. Wäre super! Sobald unser erstes Lied rausgekommen ist und die Single veröffentlicht wird , wird hier richtig was los sein. Es werden tausende von Werbungen in Photoshop Cs3 hergestellt. Diese könnt ihr dann auch benutzen;) Also nicht vergessen, Ihr seit unserer Fans und müsst uns unterstützen Wink Wir 4 werden demnächst bei einem Bandkontest auftreten. Natürlich hoffen wir das wir dann auch gewinnen;)
Drückt uns die Daumen. Was es zu gewinnen gibt weiß ich nicht Razz Aber egal , ich hoffe mal der Preis ist , das dann irgentwelche Leute uns bei der Presse bekannt machen und wir 4 in die Bravo kommen. Mehr habe ich bis jetzt nicht zu sagen Wink

Liebe Grüsse erstmal , Reikchen sunny
Nach oben Nach unten
https://4yes.forumieren.com
Technik
Admin
Technik


Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 22.12.07

4Yes - Offizielle Rede von Reikchen Empty
BeitragThema: Re: 4Yes - Offizielle Rede von Reikchen   4Yes - Offizielle Rede von Reikchen EmptySa Dez 22, 2007 10:53 pm

Hast du super geschrieben Smile
Danke für deine äußerst informatieve Rede Smile
Nach oben Nach unten
 
4Yes - Offizielle Rede von Reikchen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Offizielle Siggis
» Offizielle Avatare
» Offizielle Werbe-Siggis
» Ich bin 4YeS-FaN!
» Der 4Yes Terminkalender

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Das Mitglieder Forum :: Reikchen Forum-
Gehe zu: