Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Hey meine Lieben

Nach unten 
AutorNachricht
Reikchen
VIP
VIP
Reikchen


Anzahl der Beiträge : 53
Alter : 28
Anmeldedatum : 14.12.07

Hey meine Lieben Empty
BeitragThema: Hey meine Lieben   Hey meine Lieben EmptySo Dez 16, 2007 4:29 pm

Hey meine Lieben , ich wollte mich bei euch bedanken das ihr immer für uns da seit und auch immer unterstützt.
4Ys ist zwar noch nicht wirklich eine sehr bekannte Band aber naja. Wir wollen es aufjedenfall schaffen ein paar CD's rauszubringen damit wir wissen wie den Fans der 4Yes Styl gefällt. Ich werde demnächst eine E-mail an Bravo und Viva senden. Darin werde ich fragen ob sie uns vielleicht berühmt machen könnten. Wie z.B Kixx oder wie die auch heißen:). Egal , unsere Pläne sind bis jetzt unsere erste Single rauszubringen. sie wird jeweils immer 3,99€ kosten. Alle aus unserer schule müssen uns einfach nur eine CD Hülle geben Wink Dadurch wird das alles immer billiger.
Wenn ihr uns sogar eine Cd Hülle UND ein CD Rohling gebt , dann würde die Single nur 1,99€ kosten. Jeder von unserer Schule kann sich die Single kaufen. Das gute daran ist : Jeder bekommt auf unsere erste Single ein Autogramm! Der Highlight überhaupt Wink Naja , unsere erste Single wird verscheinlich "Die Zeit" werden , da der Song wirklich volle Power und Spaß hat. Wir hoffen das wir bei euch gut ankommen.

Liebe Grüße , Reikchen! sunny
Nach oben Nach unten
https://4yes.forumieren.com
 
Hey meine Lieben
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Frohe Weihnachten meine Lieben

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: 4Yes - Allgemein :: 4Yes Diskussion-
Gehe zu: